Gleich der letzte Eintrag hier beschäftigt sich ja u.a. mit dem Auftreten des Herrn Dr. Dieter Wiefelspütz - und jetzt hat sich PolitPlatschQuatsch.com mal die Mühe gemacht und eine wunderschöne Analyse dazu geschrieben - oder sollte ich lieber sagen, einen herrlichen Verriss. Genau richtig für einen Sonntagmorgen - vielen Dank für diese tolle Unterhaltung! Dazu passend dann gleich nochmal der Ausschintt aus dem Interview, in dem sich Fr. v. d. Leyen so herrlich mißverständlich ausgedrückt hat und die 20% der Leute, die Internetsperren umgehen könnten, mit Kriminellen über einen Kamm schert:

Update 06.02.2022: Das Video existiert nicht mehr.

Hach ja. Ich seh’s ja schon irgendwie kommen, daß meine Enkelkinder mich eines Tages fragen werden: “Opa, hättet ihr die bösen Männer (und Frauen) nicht einfach abwählen können?”